naviDeutsche Version   Englische Version
navi
home
navi-strich
kuenstlerin
navi-strich
aktuelles
navi-strich
galerie
navi-strich
kontakt
navi-strich
impressum
navi-strich
datenschutz
 
 
 

 

Seit meiner Kindheit hat mich Pferdemalerei fasziniert und zu eigenen Kunstformen inspiriert.

Ich arbeite, meist nach Fotovorlage, sowohl in Öl als auch in Pastell. Beide Techniken sind von ähnlich naturalistischer Intensität, da die Motive in klassischer Manier gearbeitet werden.

Je nach persönlichem Geschmack fertige ich Portraits im Stile alter Meister oder ein Pastell der sportlichen Momentaufnahme.

Gerne komme ich zu Ihnen und erstelle eigenes Fotomaterial, um mit diesem als Grundlage ein individuelles Gemälde entstehen zu lassen.

 

Am 06. September 2008 hat sich mein Name in Susanne Thinus geändert ...

hochzeit